Förderverein

DER FÖRDERVEREIN - DIE IDEE: eine Schule, in der wir uns wohl fühlen und die uns hilft.

Flyer Förderverein - Vorderseite

Flyer Förderverein - Rückseite

Selbstverständlich ist die Mitgliedschaft freiwillig, doch wir meinen:

wer etwas für "seine Schule" übrig hat

wer im System etwas bewegen und verbessern will

wem es wichtig ist, dass hier mehr als "nur das Notwendige" vermittelt und veranstaltet werden soll

wer für die Schule und ihre Schüler etwas tun will

wer zu interessanten Vorträgen eingeladen werden möchte

oder wer uns einfach auch nur helfen möchte

……sollte Mitglied werden !!!

Wir freuen uns auch über Spenden. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und stellt gerne Bescheinigungen aus.

Wunnensteinschule - Förderverein

Über alle Aktionen und Projekte, die der Förderverein aktiv und finanziell unterstützt, berichten wir in der Rubrik  „Neuigkeiten“.

Vorstand des Fördervereins der Wunnensteinschule e.V. 

  1. Vorsitzender Dr. Andreas Strohm
  2. Vorsitzende Nadine Epple

E-Mail: verein.wss@web.de

HIER können Sie die Satzung des Fördervereins als PDF herunterladen.