Ergänzende Ferienbetreuung

Neuerung im Bereich der Ferienbetreuung ab dem Schuljahr 2018/2019

Für Kinder, die zur Ferienbetreuung angemeldet sind, gibt es seit dem Schuljahr 2018/19 eine ergänzende Ferien-Anschlussbetreuung. Diese wird von der Schülerlebenswerkstatt (SLW) im Anschluss an die reguläre Ferienbetreuung angeboten.

Die Uhrzeiten hierfür sind wie folgt:
Montag – Donnerstag: von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Freitag: von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Bitte beachten Sie:
Die Ergänzende Ferienbetreuung ist nur Ferienweise buchbar. Einzelne Tage können nicht gebucht werden. D.h., es wird immer der Betrag des jeweiligen Ferienabschnittes fällig – auch, wenn ihr Kind an einem dieser Tage, die verlängerte Ferienbetreuung nicht in Anspruch nimmt.
Die Preise ergeben sich aus einer Kalkulation, die von einem Preis von 8,- € pro Tag ausgeht. Die Beträge für die Anschlussbetreuung fallen zusätzlich zur regulären Ferienbetreuung an.

Die Anschlussbetreuung gibt es für 21 Ferientage im Jahr.

Weitere Informationen, die Benutzungsordnung und das Anmeldeformular können Sie nachfolgend herunterladen.
Das Anmeldeformular können Sie HIER herunterladen
Damit die Betreuung auch tatsächlich zustande kommt, ist eine Anmeldezahl von
mindestens 10 Kindern notwendig.