„Lehrertestzentrum“ Wunnensteinschule

„Lehrertestzentrum“ Wunnensteinschule

Handschuhe und Vollschutz anziehen, Visier anlegen und schon kann es mit der Testung auf Covid 19 losgehen. Dank des Engagements unserer Hauptamtsleiterin Mona Trinkner und Berthold Schneider vom örtlichen DRK, wurden am Sonntag die Schulleitung und Kolleginnen der Wunnensteinschule und der Schule an der Linde in die Schnelltestung eingewiesen. Schnelltests wurden umgehend in ausreichender Menge an die Schule geliefert. Zweimal pro Woche können sich die Lehrkräfte ab jetzt an der Schule freiwillig auf Covid 19 testen lassen, was zur Sicherheit des Kollegiums und der Kinder wesentlich beiträgt. Für alle ist die Pandemie eine Riesenherausforderung, und enorm viel Arbeit. Wir Schulen erfahren dabei große Unterstützung durch die Stadt Großbottwar. Vor allem unsere Hauptamtsleiterin hat uns in dieser schwierigen Zeit super geholfen mit schnellen Informationen, zügiger Anschaffung von Schülertablets, Lehrerdienstlaptops und CO2-Ampeln, Unterstützung bei der Notbetreuung und jetzt mit der unglaublich schnellen Umsetzung der Testmöglichkeiten für Lehrkräfte. Vielen herzlichen Dank an unsere Hauptamtsleiterin Mona Trinkner, für die immer tolle Zusammenarbeit vor und während der Pandemie.

Comments are closed.
Newsarchiv
Open 7 days INFO
Our Young Pre classroom is for ages. This age group is working
BELL SCHEDULE
Here is always singing new songs and expressing new ideas he learned at school.
Wunnensteinschule Großbottwar
2017-03-13T11:54:16+01:00
Positive Impact Here is always singing new songs and expressing new ideas he learned at school. Wunnensteinschule Großbottwar 2017-03-13T11:54:16+01:00 Here is always singing new songs and expressing new ideas he learned at school. https://www.wunnensteinschule.de/testimonials/positive-impact/
0
Wunnensteinschule Großbottwar