Vielseitiger Spiel- und Sporttag an der Wunnensteinschule

Unbekannte Spiel- und Bewegungsformen ausprobieren, sportliche Herausforderungen annehmen, bei einer Sache verweilen können, tun, was Freude macht, das alles konnten die Schülerinnen und Schüler beim erstmalig in der Form statt  findenden Spiel- und Sporttag an der Wunnensteinschule.

Snag-Golf, Schwedenschach, Toss-Ball, Frisbeedart, Riesenkegeln, Minigolf, Rollbrettrudern, Stelzenlaufen, Einrad fahren, Bälle in Tore oder mit dem Tennisschläger in Körbe befördern, jonglieren, Gegenstände barfuß umräumen und Eierlauf über die Kletterspinne verlangten schon einiges an Geschick. Mit Begeisterung, Konzentration und unglaublicher Ausdauer meisterten die Kinder die Herausforderungen und entdeckten bei sich ganz neue Talente.