Wechsel im Vorstand des Fördervereins der Wunnensteinschule

In einer Mitgliederversammlung des Fördervereins der Wunnensteinschule Großbottwar im Sommer 2023 wurden als neuer 1. Vorsitzender Dr. Andreas Strohm und als 2. Vorsitzende Nadine Epple gewählt.

Damit geht auch eine lange Ära langsam zu Ende: Petra Häbich und Susanne Abt, die über viele Jahre im Förderverein der Wunnensteinschule Großbottwar auch an der Spitze des Vereins Verantwortung übernommen und sich mit viel Herzblut und großem zeitlichem Einsatz sich für die „Wunnis“ engagiert haben, geben den Staffelstab Stück für Stück weiter. „Dafür sagen wir vielen vielen Dank“ so Schulleiterin Uta Schwarz stellvertretend für den Förderverein und die ganze Schulgemeinschaft. Susanne Abt wird sich als Beisitzer im Vorstand weiter einbringen.

Im Team des neuen Vorstands soll die Übergangszeit nun gemeistert werden, so dass die Arbeit des Fördervereins weitergeht und schulische Projekte und Angebote fortgeführt werden können.

Susanne Abt (links) und Petra Häbich, über viele Jahre die großen Stützen des Fördervereins der Wunnensteinschule Großbottwar.

von links Nadine Epple, Suanne Abt, Petra Häbich,  Andreas Strohm