Bottwartal-Marathon 2018

Bei strahlendem Sonnenschein fanden auch dieses Jahr wieder die Schülerläufe des Bottwartal-Marathons, in Steinheim, statt. Mit 135 Voranmeldungen war die Wunnensteinschule in allen Disziplinen stark vertreten. Alle Kinder waren vor und während der Wettkämpfe hoch motiviert, so verwunderte es nicht, dass alle Starterinnen und Starter ins Ziel kamen.

Jannis aus der ersten Klassen holte beim Bambini-Lauf seines Jahrganges den ersten Platz!

Nicola aus der Klasse 2a rannte zum vierten Mal in Folge seiner Konkurrenz davon und gewann seinen Lauf. Seine Klassenkameradin Luna, die zum ersten Mal an den Start ging, war in diesem Rennen das schnellste Mädchen!

Einen besonders guten Tag hatte Lilly aus der Klasse 4b erwischt: Sie ließ beim 1,5 km-Lauf alle anderen Kindern hinter sich und wurde somit souverän Erste.

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher der Wunnensteinschule!

Comments are closed.
Newsarchiv
Open 7 days INFO
Our Young Pre classroom is for ages. This age group is working
BELL SCHEDULE
Here is always singing new songs and expressing new ideas he learned at school.
Wunnensteinschule Großbottwar
2017-03-13T11:54:16+01:00
Positive Impact Here is always singing new songs and expressing new ideas he learned at school. Wunnensteinschule Großbottwar 2017-03-13T11:54:16+01:00 Here is always singing new songs and expressing new ideas he learned at school. https://www.wunnensteinschule.de/testimonials/positive-impact/
0
Wunnensteinschule Großbottwar