Schulchor

Knapp 90 Kinder aus den Klassen 1 bis 4 singen freitags in der 6. Stunde unter der Leitung von Lehrerin Daniela Feil im Schulchor. Jahreszeitliche Lieder, Bewegungslieder, Lieder aus Musicals, Kinderlieder und vieles mehr stehen auf dem Programm.

Der Schulchor führt einmal jährlich ein mitreißendes Musical auf, tritt bei Schulveranstaltungen, der Einschulungsfeier und im Altenheim auf.

Es ist einfach klasse, dass so viele Kinder Freude am Singen haben, aber von einer Person kaum zu bewältigen. Daniela Feil wird derzeit von einer Mutter unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind.

Wir suchen dringend noch weitere Unterstützung in Form einer Klavierspielerin, so dass die Gruppe zum Einüben von neuen Liedern auch geteilt werden kann. Bei Interessen wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat.